Teilnehmerstimmen



Liebes Fastenteam Ahlers, Ich möchte es nicht versäumen allen Euren Mitarbeitern nochmal ganz herzlich zu danken für die einmalige Woche. Eure Freundlichkeit den Gästen gegenüber war einzigartig. So eine schöne und kurzweilige Zeit hatte ich schon lange nicht mehr. Und, wenn ich mich so umgehört hatte, war ich mit dieser Meinung nicht der Einzige.

Nebenbei habe ich sagenhafte 4.5 kg weniger auf der Waage als vor dem Basenfasten. In nur einer Woche!! Wir sind aber auch so summa summarum 100 km gewandert und haben mit Harry die schönsten Orte der Insel besucht. Kleine Drohung am Rande: Ich komme wieder!

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg wünscht Albert

Albert

Ich wollte schon seit Jahren fasten, fühlte mich aber allein zu Hause unter Anleitung von Fastenlektüre zu unsicher. Hier bei Minu und Frank im Fastenhaus auf Sylt fand ich das optimale Umfeld: Eine nette Gruppe,- und vorallem ein wirklich liebes und kompetentes Team führte mich durch das Seminar. Ich werde es nächstes Jahr wiederholen!

Marion, 36

Das war einmalig,- ich fühle mich wie ausgewechselt!

Günther, 54

Danke für diese wunderbar geführte Woche. Ich fühle mich wie neugeboren. Ihr macht das mit so viel Engagement – toll. Weiter so!

Nicole, 45

Man muss es in sich wachsen lassen und es wirklich wollen – dann kann es gelingen. Ihr macht das toll!

Stefan, 41

Die Woche hat viel Spass gemacht. Mit dem Nordic-Walking habe ich sogar richtig abgenommen :). Danke an das Fastenteam. Habt Euch gut um mich gekümmert. Und was ich auch ganz toll fand, war das Teilnehmer allen Alters vertreten waren. Komme wieder 🙂 Eure Claudi

Claudia, 27

Seit meiner Fastenwoche bei Euch kann ich nicht mehr aufhören zu strahlen 🙂

Katharina, 55

Vielen Dank für die tolle Woche auf Sylt, -nächstes Mal möchte ich auf Mallorca fasten und meine Frau mitnehmen!

Hermann, 47

Ich habe im Fastenhaus Ahlers sehr nette Leute kennengelernt und meine Ernährung nachhaltig umgestellt. Ich fühle mich noch Wochen nach dem Fasten frisch und neu … und das Beste ist das ganz nebenbei die Pfunde nur so purzelten 🙂

Petra, 63

Mir war schon bewusst, dass das Fasten kein „Zuckerschlecken“ wird. Aber es war toll und alle Prohezeiungen von Frank haben sich bewahrheitet. Ich habe mein Leben nach dieser Woche „positiv“ beeinflussen können. Die Art und Weise, wie Ihr Eure Teilnehmer umsorgt, gibt einen schon volles Vertrauen in die Sache. Ich habe 5 kg abgenommen, die ich immer noch halte und werde jetzt jedes Jahr mindestens eine Woche bei Euch verbringen.

Manfred, 39

Ich bin schlapp und angeschlagen angereist und fahre gut erholt und absolut fit wieder nach Hause – vielen Dank liebes Fastenteam. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Claudia, 29

Vielen Dank für die professionelle Organisation und die liebevollen kleinen Aufmerksamkeiten am Rande. Ich empfehle Euch weiter!

Christiane, 63

Nach dem Fastenurlaub im Fastenhaus Ahlers fühle ich mich frisch und tatendrängig, ich habe 1000 neue Ideen! Und das Fasten war für meine Haut wie eine Verjüngungskur-ein wunderbarer Nebeneffekt!

Christine, 28

Da ich diesmal ohne meine Frau gefastet habe war es sehr angenehm in eine Gruppe eingebunden zu sein und trotzdem genug Freiraum für mich selbst zu erfahren. Ich kann das Fastenhaus Ahlers mit seinem charmanten Team wirklich wärmstens empfehlen.

Johann, 73

Der beste Urlaub seit Langem! Eine perfekte Mischung aus Bewegung und Entdivnung. Die Sylter Luft macht schön müde und ich hab soviel geträumt wie noch nie. Danke an das liebe und kompetente Team für eine tolle Woche!

Corinna, 56

Ich habe am Wandern, Yoga und Nordic Walking Kurs teilgenommen und das erste Mal Yoga gemacht, -das möchte ich nun auch zu Hause so weiterführen. Tausend Dank ans gesamte Fastenteam! Ich hab mich in Eurem charmanten Haus sehr wohl gefühlt!

Peter, 38

Die Fastenwoche war für mich sehr wichtig, ich habe neue Ansätze für meine Ernährung gewonnen und will jetzt wieder mehr Sport in meinen Alltag einbinden. Die Gespräche mit den Fastenleitern und den anderen Teilnehmern bei den Wanderungen etc. waren sehr inspirierend für mich.

Jill, 46

Ich habe mich sehr gut bei Euch aufgehoben gefühlt und das Fasten war eine wunderbare Erfahrung. Ich fühle mich 10 Jahre jünger und es ist so als wäre der ganze Ballast der letzten Jahre von mir abgefallen. Danke an das herzliche Team von Fasten-Sylt -ich komme wieder!

Susanne, 32

Ein großes Dankeschön an das ganze ´Ahlers´ Team, besonders an Cora für die herrlichen Sporteinheiten. Ich fühle mich wunderbar vitalisiert und kann diese Erfahrung nur jedem, egal in welchem Alter, wärmstens empfehlen.

Christine, 59

Die ersten beiden Tage hatte ich mehr Hunger als erwartet und fühlte mich etwas schlapp. Umso erstaunter war ich als sich das Körpergefühl am dritten Tag in Vitalität und Kraft umwandelte. Ein großes Glückgefühl machte sich breit!

Kornrad, 61

Finn und Cora – Ihr seid zwei tolle Vorbilder, wie man gesund und fit bleibt! Das hat mich sehr beeindruckt und ist Motivation für mich, meine Ernährung und meinen Lebensstil unter die Lupe zu nehmen. Danke dafür!

Katrin, 33

Ein kompetentes und menschliches Team! Das Fastenhaus ist charmant und gemütlich, und die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Klasse!!!

Roland, 52

Auch nach dem xten Besuch im Fastenhaus Ahlers nehme ich immer wieder neue Inspirationen für mich, mein Leben und meinen Beruf mit! Danke Euch!

Britta, 38
Fasty