Workshop - Intervallfasten

Workshop: Intervallfasten


Das Thema Intervallfasten ist seit längerem in aller Munde. Doch je mehr darüber geredet wird, desto mehr Fragen tauchen auf:

Was genau ist eigentlich „richtiges“ Intervallfasten? Was bringt es mir – nicht nur für mein Gewicht, sondern auch für meine Gesundheit? Woran liegt es, wenn sich mein Körper durch wochenlanges Intervallfasten gar nicht verändert?

Die individuelle Auslegung dieses Themas ist sehr unterschiedlich und oftmals resultieren keinerlei messbare Erfolge nach erfolgter Anwendung daraus.

Was bedeutet eigentlich Autophagie und was bewirkt sie in unseren Zellen?

Das ist frustrierend und ebenso irreführend. Den korrekten Umgang mit diesem sinnvollen Ernährungskonzept sowie konkrete Tips können Sie in diesem Workshop von unserer Fasten-Exptertin und Heilpraktikerin Cora unter fachkundiger und professioneller Anleitung erlernen.

Termin(e) für dieses Seminar



April 2019
13.04 - 20.04.2019 VITAL-FASTEN AUF SYLT
+ Workshop: "Intervallfasten"
mit Cora