Hypnose im Fastenhaus Ahlers

Hypnose im Fastenhaus Ahlers!


Das Unterbewusstsein funktioniert wie eine große Festplatte, auf der alle Informationen von Deiner Geburt bis heute abgespeichert sind. Im Laufe des Lebens sind dort Glaubenssätze und Verhaltensmuster entstanden, die Veränderungen bisher schwierig gemacht haben. Die Entfaltung der unterbewussten Kraft während einer Hypnose-Sitzung ist aber so groß, das tiefgreifende Blockierungen auf einmal gelöst werden können. Typische Themen für Hypnose sind zum Beispiel Abnehmen, Raucherentwöhnung, Stressreduktion, Erfolgsblockaden lösen und noch Vieles mehr.

Ihr habt schon im Vorfeld die Möglichkeit, Euch intensiv über die Hypnose und deren Wirkung zu informieren und Termine zu buchen. Sendet dafür einfach eine E-Mail an info@michaela-ortmayer.de oder ruft Michaela von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr an unter: 02572 / 9515688.